#pihole mit einem Raspberry 1B läuft jetzt genau eine Woche lang. Er ist noch so schnell wie von Anfang an, obwohl sämtliches Logging aktiviert ist. 👍

Folgen

@robert das einzige Problem, dass ich schon seit Jahren habe, ist dass nach einigen Monaten immer mehr Dateien nicht mehr lesbar sind bis irgendwann nach zu viel zum Starten fehlt. Aber das ist irgendwie mit SD Karten zu erwarten und zum Glück ist alles schnell wieder aufgesetzt.

@lukas Stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Mal gucken.

So ein pihole ist schnell "überbrückt" und in einer halben Stunde auch neu aufgesetzt.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
Mastodon (lw1.at)

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).